12 heilsame Wege zu deinem inneren Kind

 

 Dein inneres Kind sehnt sich danach dein Herz zu berühren und dich für 12 heilsame Wege zu öffnen.

 

Die 12 heilsamen Wege führen dich Schritt für Schritt näher zu dir.

 

Das Online-Training beginnt bereits zum 4. Mal

am 3. September

 

In diesem Kurs - und in insgesamt 24 Tagen - lassen wir das innere Kind in dir sprechen - ohne zu beurteilen, ohne zu verurteilen - widmen wir uns dem Weg des Herzens und der Liebe. Die 12 heilsamen Wege, die dich in Kontakt bringen mit deinem inneren Kind, zeigen dir Schritt für Schritt wie du dich in Einklang bringst mit den Wünschen und Bedürfnissen deines inneren Kindes.

Lass dich berühren und tauch ein in die wunderbare Begegnung.

Jeder Schritt - und damit jedes E-Mail-Paket - besteht aus einem Thema. Damit verbunden sind Anleitungen wie du in Kontakt kommen kannst, Übungen, Momente der Innenschau und Impulse für die Arbeit mit dem inneren Kind.

Achtung! Wir widmen uns ausschließlich dem positiven Weg und machen uns frei von jeder Schuldzuweisung oder Last, die eine Familiengeschichte mit sich bringen kann.

 

Wir können andere Menschen nicht verändern, nur uns selbst und den Blick auf die Dinge - wenn du bereit bist, diesen Weg in Verantwortung und Freiheit zu gehen, bist du für dieses Training berufen.

Nächster Start am 3. September 2017!

12 heilsame Wege = 12 E-Mails

"12 heilsame Wege" ist ein 24 Tage dauerndes Online-Training. Du erhältst die 12 Schritte per E-Mail - jeden zweiten Tag ein Mail, sodass jeweils ein Tag da- zwischen bleibt um dich mit dem Wissen und der Aufgabe vertraut zu machen.

Die Unterlagen stehen dir als pdf zur Verfügung - du kannst sie speichern und ausdrucken. Damit entscheidest du auch wann und wo du die Unterlagen bearbeitest und wieviel Zeit du investierst. Die Unterlagen gehören dir, du kannst das Training damit jederzeit wiederholen.

 

Das erste Mail erhältst du ab Start und danach jeden 2. Tag einen weiteren Schritt sodass es innerhalb von genau 24 Tagen abgeschlossen ist. 

Achtung: Das Training ist KEINE 1:1 Begleitung oder persönliche Beratung von mir. Wenn du daran Interesse hast, dann wende dich gerne persönlich an mich oder wähle aus meinem Angebot.

 

Du nimmst an diesem Training eigenverantwortlich teil und entscheidest selbst was dir gut tut und zu dir passt. Geh in dieser Zeit sorgsam mit dir um.

Basis und Premium

Das Online-Training biete ich in 2 verschiedenen Versionen an -

im Basis-Paket und als Premium-Variante.

 

Was ist der Unterschied - was bietet Premium mehr?

 

Du siehst hier alle umfassenden Leistungen der beiden Varianten im Überblick:

Bei der Premium-Variante ist ein 30 minütiges Gespräch (Telefon) dabei um dich punktgenau bei deinem persönlichen Thema zu unterstützen.

 

Wir werden dabei DEIN Thema aufspüren

(Vater- Mutter-Konstellation, den "Eltern-Auftrag" und die dazugehörigen Wachstumschancen)

und

mit dem Blick von außen alte Muster erkennen, bearbeiten damit du frei bist und dich neu auszurichten kannst.

Denn immer wieder schlagen wir uns selbst ein Schnippchen indem wir genau das anschauen, das wir eh schon gut kennen ;-)

 

Basis

  • 24 Tage "Heilsame Wege zu deinem inneren Kind"
  • 12 E-Mails mit Unterlagen
12 heilsame Wege zu deinem inneren Kind - Basis

24 Tage Online-Training ab 3. September 2017

45,00 €
Fix buchen
  • verfügbar

Premium

  • 24 Tage "Heilsame Wege zu deinem inneren Kind"
  • 12 E-Mails mit Unterlagen

+ 30 Minuten Gespräch 

12 heilsame Wege zu deinem inneren Kind - Premium

24 Tage Online-Training ab 3. September 2017

75,00 €
Fix buchen
  • verfügbar

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit!

 Die nächsten Online-Kurse 2017:

 Frau sein * in Liebe 

ab 13. August 2017

Engelbotschaft für dich

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich dich auf deinem Weg mit wunderbaren Engelbotschaften und kraftvollen Affirmationen begleiten darf!

 

Die tägliche Engelbotschaft ist für dich kostenlos!

 

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann trage dich gerne hier ein -

schon morgen gehts dann für dich los!

Ja, ich bin dabei!