Ein Gespräch mit deinem Engel

 

 

 

Ich freue mich, dass du da bist und der Ruf deines Herzens dich zu einem Gespräch mit deinem

Engel führt.

 

 

Manchmal ist das Leben nicht so wie man es sich wünscht und doch hältst du durch und bleibst stark. Und heute schreibe ich dir hier weil sich jemand wünscht, dass du glücklich bist und dich wieder strahlen lassen möchte - dein Engel.

Wenn du vor einer Entscheidung stehst, eine schwierige Situation zu bewältigen hast oder vor einer Herausforderung stehst -  dann rufe deinen Engel.

Wenn du dich neu ausrichten möchtest, einen wichtigen Schritt in deinem Leben planst oder dich aus alten Mustern und
Glaubenssätzen lösen möchtest - dann rufe deinen Engel

In jeder noch so erdenklich schwierigen Situation kannst du jederzeit die Hilfe deines Engels anrufen - diese Erinnerung darf und soll ich dir überbringen.

Ja, ich weiß gerade dann ist es manchmal schwer sie zu hören und zu verstehen - gerade dann ist es oft schwer in die Stille und Ruhe zu kommen.

Deshalb haben die Engel mich auf den Weg geschickt um dich abzuholen, gerade dort wo du stehst und nicht weißt wie der nächste Schritt aussehen kann.

Ich habe für dich ein Gespräch mit deinem Engel reserviert und hier kannst du es abholen.

Liebe LeserIn, wenn du das Gefühl hast, das genau dieses Gespräch dir jetzt weiterhelfen kann, dann bin ich da. Alles Liebe,  Eva

Hier kannst du dein Gespräch mit deinem Engel buchen:

Gespräch mit deinem Engel

Gespräch -  30 Minuten per Telefon

 

 

50,00 €
Fix buchen

Wie gehts weiter?

Nach deiner Buchung und Bezahlung per Überweisung oder Paypal erhältst du von mir meinen Terminkalender per Mail, in dem Du Deinen Wunschtermin auswählen kannst.

 

Nach Reservierung deines Wunschtermins melde ich mich pünktlich zu deinem gewählten Termin per Telefon bei dir unter deiner angegebenen Nummer zum Gespräch. 

Hast du zum Ablauf eine Frage dann melde dich gerne eva@engelseminare.com

Engelbotschaft für dich

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich dich auf deinem Weg mit wunderbaren Engelbotschaften und kraftvollen Affirmationen begleiten darf!

 

Die tägliche Engelbotschaft ist für dich kostenlos!

 

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann trage dich gerne hier ein -

schon morgen gehts dann für dich los!

Ja, ich bin dabei!