Das Online-Seminar startet zum 4. Mal am 15. Oktober 2017 

Frau sein und - in Liebe - bringt dich in Berührung mit deiner weichen sinnlichen Seite. Zugleich sind damit auch die Schattenthemen der Weiblichkeit und des ganz Frau seins verbunden.

 

Die Brücke führt dich über die Gefühle (der helle Mond) über die dunklen Schattenthemen (der dunkle Mond Lilith) hin zu deiner Weiblichkeit (Venus).

 

Die Begegnung mit deinem Seelenpartner, deinem Schicksalspartner oder deiner Dualseele zeigt dir deine Liebesfähigkeit und bringt dich in Berührung mit deiner Liebeskraft - mit allem was du hast gehst du in Beziehung.

 

Entdecke deine Weiblichkeit  

Entdecke deine Weiblichkeit und lass dich von Venus für deine sinnliche und liebende Seite begeistern. Venus ist seit jeher das Symbol für Weiblichkeit und Sinnlichkeit und anhand der Venus-Energie können wir gut erkennen welche Themen dort auf uns warten.

 

Entdecke deine Gefühle 

Der helle Mond bringt dich in Kontakt mit deinen Gefühlen und lässt dich deine weiche, sanfte Energie spüren. Die Mondenergie unterliegt einem Zyklus der dem weiblichen Zyklus nicht unähnlich ist und ist seit jeher ein Symbol für das weibliche, weiche, sanfte und empfangende. Mit deiner ureigenen Mondenergie trittst du in Kontakt mit dieser starken und zugleich weichen Energie.

 

Entdecke deine Schattenthemen 

So wie der helle Mond dir den Weg zu deinen Gefühlen zeigt, so bietet dir der dunkle Mond - Lilith - das Eintauchen in deine Schattenthemen.  Die andere Seite der Weiblichkeit, die in dir schlummert und ans Licht möchte.

Lilith ist bekannt als die dunkle Seite des Frau seins und im Online-Seminar wirst du Lilith - als Gegenpol zu Eva - und ihren Mythos kennen lernen.

 

In Liebe sein

 In Liebe zu sein - zu dir, deinem Seelenpartner, deinem Schicksalspartner oder deiner Dualseele  - ist ein intensives starkes Gefühl.

Und nicht selten mit Herausforderungen und Wachstumschancen verbunden - "in Beziehung sein" ist deine Chance dich selbst zu erkennen.

 

Das Online-Seminar.....

 

..... ist eine spannende Mischung von persönlichen Auswertungen, interaktiven Orakeln mit Botschaften und spannenden Inhalten und schlägt damit die Brücke zwischen Gefühl, Schatten und Liebe.

 

In insgesamt 5 Modulen erfährst du ganz viel über dich - das Entdecken der Weiblichkeit, das Leben der Gefühle, die Liebesfähigkeit und Liebeskraft, die Sinnlichkeit und vieles mehr. 

 

 Seelenpartner, Schicksalspartner und Dualseelen bringen dich in Beziehung und natürlich ist auch das Teil des Online-Seminars.....

 

Das erwartet dich:

 

 

# Modul 1 - Liebe ist alles - Start am 15. Oktober 2017 (Skript per Mail)

# Modul 2 -  Eintauchen in die Gefühle - Mond - Auswertung und Skript - am 18. Oktober 2017 per Mail

Du erfährst deine persönliche Mond-Stellung und wie du deine Gefühle lebst.

 

♡ Interaktives Mond-Orakel für dich zum Mitmachen ♡

 

# Modul 3 - Eintauchen in den dunklen Mond - Lilith - Auswertung und Skript - am 22. Oktober 2017 per Mail 

Du erfährst Spannendes über den dunklen Mond Lilith und deine Schattenthemen.

 

♡ Interaktives Engel-Orakel für dich zum Mitmachen ♡


# Modul 4 -  Eintauchen in deine Weiblichkeit - Venus - Auswertung und Skript - am 25. Oktober 2017 per Mail
Diesmal dreht sich alles um das Symbol für Weiblichkeit - Venus - die weibliche und sinnliche Botschafterin hat eine Nachricht für dich.

♡ Interaktives Venus-Orakel für dich zum Mitmachen ♡

 

# Modul 5 -   Seelenpartner, Schicksalspartner und Dualseelen - am 29. Oktober 2017 Skript per Mail

Liebe in Beziehung erleben und dabei sich selbst erkennen - Herausforderungen als Chancen zum Wachstum annehmen - in Liebe sein

 

 

 

Voraussetzungen:

 

Für die Unterlagen:

- Mail-Zugang

- PDF-Lesemöglichkeit


Achtung: Das Online-Seminar ist KEINE 1:1 Begleitung oder persönliche Beratung von mir. Wenn du daran Interesse hast, dann wende dich gerne persönlich an mich oder wähle das Premium-Paket. 

 

Die Auswertungen werden anhand deiner Daten vorgenommen und zeigen die Konstellationen so wie sie astrologisch angelegt sind. Du nimmst an diesem Online-Seminar eigenverantwortlich teil und entscheidest selbst was dir gut tut und zu dir passt.

 

Basis oder Premium?

 

Das Online-Seminar biete ich in drei! verschiedenen Versionen an -

als Basis-Paket und in den zwei Premium-Varianten - mit oder ohne Partnervergleich.

 

Bitte berücksichtige, dass ich die TeilnehmerInnen-Anzahl auf 20 limitieren muss, da persönliche Auswertungen mit vielen persönlichen Informationen mehr Zeit erfordern.

 

Was ist der Unterschied?

Du siehst hier alle umfassenden Leistungen der beiden Varianten im Überblick:

 

 

Basis

 

5 Module Frau sein * in Liebe:

 

5 Mail-Pakete mit Unterlagen

inklusive 3 Auswertungen

3 interaktive Orakel

 

Premium 1

 

5 Module Frau sein * in Liebe:

5 Mail-Pakete mit Unterlagen

inklusive 3 Auswertungen

3 interaktive Orakel

 

+ persönliches Gespräch 30 Minuten

Frau sein - in Beziehung

 

ODER

 

Premium 2 Partnervergleich

wie oben (Module, Gespräch, eigene Auswertung) plus Partnervergleich und Beziehungsqualität

 


Frau sein * in Liebe - Basis Online-Seminar

Basis Online-Seminar - 5 Module: Unterlagen, 3 Auswertungen, 3 Orakel 

Start am 15. Oktober 2017

25,00 €
Fix buchen
  • verfügbar
Frau sein * in Liebe - Premium Online-Seminar

Premium 1 Online-Seminar 5 Module: Unterlagen, 3 Auswertungen, 3 Orakel

+ 30 Minuten Gespräch Start am 15. Oktober 2017  ODER Premium 2 Partnervergleich

55,00 €
Fix buchen
  • verfügbar

Wie geht´s nach der Buchung weiter?

 

Nach erfolgter Zahlung (Überweisung oder Paypal) melde ich mich vor dem Start am 15. Oktober 2017 bei dir um die Daten für die persönlichen Auswertungen zu erhalten und sende dir einen Überblick über alle wichtigen Termine (Webinare, Unterlagen usw.).

 

Hast du Premium gewählt, dann sende ich dir zu Beginn des Online-Seminars auch meinen Terminkalender - wähle im Kalender einen gut passenden Termin und reserviere gleich dein Gespräch. 

 

Mit Kursstart am 15. Oktober geht´s dann richtig los! 

Ich freu mich dass du dabei bist....lieben Gruß! Eva

 

 

 

 

 Die nächsten Online-Kurse 2017:

 

Frau sein *

in Liebe

 

ab 15. Oktober

Engelbotschaft für dich

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich dich auf deinem Weg mit wunderbaren Engelbotschaften und kraftvollen Affirmationen begleiten darf!

 

Die tägliche Engelbotschaft ist für dich kostenlos!

 

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann trage dich gerne hier ein -

schon morgen gehts dann für dich los!

Ja, ich bin dabei!