Spirituelle Ausbildungen - ab 2018

 

 

Ab 2018 ist die spirituelle Ausbildung geplant:

 

 

  

Ausbildung Engel ♡ Tarot 

 in Salzburg - März bis Juni 2018

 

**~♡~** 

  

 

Es ist Zeit die Energie der Engel weit in die Welt zu tragen und ein Netzwerk zu schaffen von Menschen, die in wertschätzender und achtsamer Weise mit der Kraft der Engelenergie mit Menschen arbeiten möchten.

 

Die angebotene Ausbildung ermöglicht sowohl in der Beratung und im Coaching als auch in der Energie- und Heilarbeit achtsam und wertschätzend mit Menschen zu arbeiten.

 

Die Ausbildung öffnet den Weg dafür und du hältst nach erfolgreicher Teilnahme alles in Händen um Menschen in ihre Kraft, ihre Lebensführung und Lebensfreude zu bringen.

 

Diese gemeinsame Zeit wird eine besonders wertvolle, denn sie bringt dich in Kontakt mit dir und deiner Seele und ist gleichsam ein intensiver Selbstcoaching-Prozess.

 

Spürst du den Ruf in dir Menschen auf ihrem Weg achtsam zu begleiten?

 

 

 

 

Praktische Erfahrungen:
Die mich kennen wissen, dass mein größter Herzenswunsch ist, Menschen in ihre Kraft und Lebensführung zu bringen, deshalb wirst du auch in dieser Ausbildung unterstützt und ermutigt praktische Erfahrungen zu sammeln und deine Tätigkeit aufzubauen oder auszubauen - je nachdem ;-)

 

  • Du wirst während der Ausbildung die Möglichkeit haben mit mind. 5 KlientInnen zu arbeiten - wenn du das möchtest.
    Ich werde dir dabei helfen, diese zu finden und deine Arbeit so zu gestalten dass du und deine KlientIn sich wohlfühlen.
  • Du wirst während der Ausbildung die Möglichkeit haben ein Angebot (gerne auch mehrere) für eine Gruppe zu gestalten und durchzuführen - auch dabei wirst du von mir auf deinem Weg begleitet.
  • Du wirst aus dem Vollen schöpfen, denn dein Ausbildungspaket wird umfangreiche Materialien enthalten, die es dir leicht machen aktiv zu werden.

 

Ausbildungsleitung:

Eva Engensteiner ist Channel-Medium und Engel-Energetikerin und

Master in Erwachsenenbildung.

 

Engelbotschaft für dich

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich dich auf deinem Weg mit wunderbaren Engelbotschaften und kraftvollen Affirmationen begleiten darf!

 

Die tägliche Engelbotschaft ist für dich kostenlos!

 

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann trage dich gerne hier ein -

schon morgen gehts dann für dich los!

Ja, ich bin dabei!