Vorankündigung Engelausbildung - Herbst 2017

Im Herbst 2017 - beginnend im Oktober - folge ich dem Ruf meiner Seele und starte mein Herzstück, eigentlich schon früher, denn die Vorbereitung hat bereits volle Fahrt aufgenommen ;-)

 

Es ist Zeit die Energie der Engel weit in die Welt zu tragen und ein Netzwerk zu schaffen von Menschen, die in wertschätzender und achtsamer Weise mit der Kraft der Engelenergie mit Menschen arbeiten möchten.

 

Die Engelausbildung öffnet dir den Weg dafür und du hältst nach erfolgreicher Teilnahme alles in Händen um Menschen in ihre Kraft, ihre Lebensführung und Lebensfreude zu bringen.

 

Diese gemeinsame Zeit wird eine besonders wertvolle, denn sie bringt dich in Kontakt mit dir und deiner Seele und ist gleichsam ein intensiver Selbstcoaching-Prozess.

 

Spürst du den Ruf in dir Menschen auf ihrem Weg achtsam zu begleiten?

 

 

 Dann informiere ich dich gerne als erste bevor ich das Programm online stelle.

 

Praktische Erfahrungen:
Die mich kennen wissen, dass mein größter Herzenswunsch ist, Menschen in ihre Kraft und Lebensführung zu bringen, deshalb wirst du auch in dieser Ausbildung unterstützt und ermutigt praktische Erfahrungen zu sammeln und deine Tätigkeit aufzubauen oder auszubauen - je nachdem ;-)

 

  • Du wirst während der Ausbildung die Möglichkeit haben mit mind. 5 KlientInnen zu arbeiten - wenn du das möchtest.
    Ich werde dir dabei helfen, diese zu finden und deine Arbeit so zu gestalten dass du und deine KlientIn sich wohlfühlen.
  • Du wirst während der Ausbildung die Möglichkeit haben ein Angebot (gerne auch mehrere) für eine Gruppe zu gestalten und durchzuführen - auch dabei wirst du von mir auf deinem Weg begleitet.
  • Du wirst aus dem Vollen schöpfen, denn dein Ausbildungspaket wird umfangreiche Materialien enthalten, die es dir leicht machen aktiv zu werden.

 

Energieausgleich:

 

Ich weiß, dass dies eine wichtige Frage ist, deshalb schreibe ich gleich vorab ein paar Worte dazu. Im Moment suche ich nach entsprechenden Räumen und kalkuliere die Materialkosten und natürlich auch meinen Zeit- und Energieaufwand.

Ich habe die komplette Ausbildung mit insgesamt 3 x 3 Tagen auch aus diesem Grund sehr kompakt gehalten.

Deshalb gibt es noch keine fixe Angabe dazu - diese folgt aber in Kürze....

 

Fest steht: Du wirst mit dieser Ausbildung definitiv etwas Wertvolles in Händen halten und eine wunderbare Zeit genießen können.

 

Abschluss: 

 

Du wirst für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Ausbildung ein Zertifikat erhalten und ich darf dir das als Master in Erwachsenenbildung und jahrelang tätige Energetikerin und Engelmedium gerne ausstellen.

Wenn du informiert werden möchtest, sobald ich online gehe und starte, dann schreib mir gerne ganz unverbindlich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ausbildungsleitung:

Eva Engensteiner ist Channel-Medium und Engel-Energetikerin und

Master in Erwachsenenbildung.

 

 Die nächsten Online-Kurse 2017:

 Frau sein * in Liebe 

ab 13. August 2017

Engelbotschaft für dich

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich dich auf deinem Weg mit wunderbaren Engelbotschaften und kraftvollen Affirmationen begleiten darf!

 

Die tägliche Engelbotschaft ist für dich kostenlos!

 

Wenn du mit dabei sein möchtest, dann trage dich gerne hier ein -

schon morgen gehts dann für dich los!

Ja, ich bin dabei!