Ablauf einer astrologischen Beratung:


Ich nehme mir Zeit für dein Anliegen - dazu gehört eine umfassende, ganzheitliche Vorbereitung unseres gemeinsamen Gesprächs genauso wie die Aufzeichnung des Termins zur Nachbereitung mit allen wichtigen Punkten für dich.


Ablauf einer astrologischen Beratung im Überblick:


  • Du buchst deine gewünschte Beratung aus meinem Angebot - wenn du unsicher bist welches Angebot zu dir und deinen Fragen passt, dann helfe ich dir gerne: Zum Informationsgespräch

  • Nach Bezahlung des Honorars erhältst du meinen Terminkalender und wählst einen gut passenden Termin für ein Vorgespräch aus.

  • Im Vorgespräch (ca. 10 Minuten) besprechen wir kurz dein Anliegen und deine Fragen für die Vorbereitung des Beratungstermins. Dieses Vorgespräch ist sehr wichtig, denn in der Fülle der astrologischen Informationen, die zur Verfügung stehen, will ich genau das für dich herausfiltern was für dein Anliegen und deine Fragen am wertvollsten ist. Dazu teilst du mir auch deine Daten mit: Ich benötige dazu das Geburtsdatum, die Geburtszeit und den Geburtsort.

  • Im Anschluss an das Vorgespräch bereite ich alles für dein Anliegen zu unserem gemeinsamen Gespräch vor - du hast die Wahl zwischen Zoom-Meeting (mit Video- und Audio-Aufzeichnung) oder ein Telefongespräch (mit Audio-Aufzeichnung).

  • Zum vereinbarten Termin findet die astrologische Beratung zu deinem gewählten Thema statt.

  • Im Anschluss daran erhältst du von mir die Video- oder Audio-Aufzeichnung des Gesprächs und kannst damit alle wesentlichen Punkte nochmal auf dich wirken lassen und damit arbeiten.